Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unbekannter LKW-Fahrer beschädigt PKW massiv und flüchtet

Bingen, Am Ockenheimer Graben (ots) – Am 30.11.2018, im Zeitraum von 07:30-14:45 Uhr, stand ein schwarzer Skoda Octavia in der Straße “Am Ockenheimer Graben” am Straßenrand. Ein noch unbekannter LKW befuhr selbige Straße und stieß, vermutlich bei einem Abbiege- oder Wendemanöver, gegen den geparkten PKW. Dieser wurde dadurch gegen den Bordstein geschoben und stark beschädigt.

Der LKW-Fahrer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bingen zu melden.

PKW-Fahrer fährt den Außenspiegel ab und flüchtet

Bingen (ots) – Am 30.11.2018, zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr, befährt ein unbekannter PKW-Fahrer die Straße “Benediktusgarten” in Bingen und streift dabei den linken Außenspiegel eines Audi A3, welcher dadurch stark beschädigt wird.

Im Anschluss entfernt er sich von der Unfallstelle. In der Zwischenzeit konnte ein verdächtiges Fahrzeug ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bingen zu melden.

Verkehrsunfallflucht Krämerstraße Oppenheim

Oppenheim (ots) – Am Freitag, den 30.11.18, fährt der noch unbekannte Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug die Dalbergstraße in Richtung der Krämerstraße in Oppenheim und touchiert dabei ein im Einmündungsbereich stehendes Verkehrszeichen. Der Unfallverursacher setzt seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Oppenheim zu melden (06133-9330)