Fritzlar: Bewaffneter Überfall mit Messer – Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern und zu möglichen Tatfahrzeugen

Fritzlar – (ots) – Gestern Abend wurde ein 48-jähriger Hotelier in einer Gaststätte am Marktplatz von zwei unbekannten Männern überfallen und mit einem Messer verletzt.

Die beiden vermummten Männer überwältigten den Gastwirt in seiner Gaststätte, der alleine mit der Tagesabrechnung beschäftigt war. Im Rahmen eines Kampfes wurde der 48-Jährige mit einem Messer verletzt. Anschließend flüchteten die schwarz gekleideten Männer in unbekannte Richtung. Der Hotelier wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem derzeitigen Stand besteht keine Lebensgefahr. Ob etwas geraubt wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Es wird nachberichtet.

Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in Tatortnähe aufgefallen sind, bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740.