Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen – Totalsperrung der B 47 – Unfallverursacher alkoholisiert

Der PKW des Unfallgeschädigten
Der PKW des Unfallgeschädigten

Worms (ots) – Am 17.11.2018 gegen 20.20 Uhr befuhr ein 71jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Bad Dürkheim die B 47 aus Richtung Worms kommend in Fahrtrichtung Monsheim. Vermutlich auf Grund von Alkoholeinfluss geriet er kurz vor der Abfahrt Pfeddersheim in den Gegenverkehr wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte, welches daraufhin in den Graben fuhr. Der Unfallverursacher selbst sowie die fünf Insassen in dem entgegenkommenden Fahrzeug wurden verletzt. Die B 47 musste für die Unfallaufnahme für 2,5 Stunden voll gesperrt werden. Bei dem Unfallverursacher wurde vor Ort eine Atemalkoholkonzentration von knapp 2 Promille gemessen. Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, bittet die Polizei mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Worms unter 06241-852 270 zu melden. Insbesondere wird ein LKW-Fahrer gesucht, der in Richtung Monsheim unterwegs war und möglicherweise vor der Kollision von dem verunfallten Fahrzeug überholt wurde.

Streit zwischen zwei alkoholisierten Personen am Bahnhof eskaliert – Zeugenaufruf

Worms (ots) – Am 18.11.2018 gegen 14 Uhr wird die Polizeiinspektion Worms zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhof Worms gerufen. Zwei 34 und 35 Jahre alte Wormser, die zuvor stark dem Alkohol zugesprochen haben mussten, hatten sich zunächst gegenseitig mit Fäusten verletzt und gewürgt. Im weiteren Verlauf des Streites wurde einer der Beteiligten mit einer abgebrochenen Bierflasche so stark an Kopf und Hals verletzt, dass er im Klinikum Worms operiert werden musste.

Den Vorfall müssen mehrere Zeugen beobachtet haben, die jedoch vor Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit verlassen haben. Diese Zeugen bittet die Polizei darum, sich unter der Telefonnummer 06241-8520 zu melden.