Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lörzweiler/Mommenheim: Straßenverkehrsgefährdung

(ots) – Am 16.11.2018 kam es gegen 15:10 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Kreisstraße 34 zwischen Lörzweiler und Mommenheim. Die Geschädigte fuhr aus Mommenheim raus und beschleunigte ihr Fahrzeug. Plötzlich wurde sie von einem AUDI mit extrem hoher Geschwindigkeit überholt, obwohl auf der Gegenspur ein Fahrzeug entgegen kam. Daraufhin habe sie ihr Fahrzeug extrem abgebremst, um eine Kollision mit dem Audi, bzw. dem AUDI mit dem Fahrzeug des Gegenverkehrs zu verhindern.

Wer Hinweise zum Fahrzeug/Fahrer des AUDIs geben kann oder selbst gefährdet wurde, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Oppenheim zu melden (Tel.: 06133-9330).

Gau-Bischofsheim: Unfallflucht

(ots) – Am 16.11.2018 kam es gegen 13 Uhr in der Langgasse in Gau-Bischofsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Beide Unfallbeteiligte stießen im Begegnungsverkehr mit ihren Außenspiegeln zusammen. Einer der Beteiligten fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Oppenheim ( Tel.: 06133-9330)

Oppenheim: Einbruch in städtischen Bauhof

(ots) – In der Nacht vom 15.11.2018 auf den 16.11.2018 brachen unbekannte Täter in den städtischen Bauhof in Oppenheim ein. Der Einbruch wurde morgens um 06:40 Uhr festgestellt. Weiterhin wurde festgestellt, dass 200 Euro Bargeld aus einer Gemeinschaftskasse entwendet worden war.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Oppenheim zu wenden (Tel.: 06133-9330)