Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bingen: Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am 17.11.18 kam es in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der geschädigte Unfallbeteiligte parkte mit seinem grauen Ford Geländewagen “Eco Sport” in Längsaufstellung am rechten Fahrbahnrand der Saarlandstraße gegenüber des Parkplatzes der dort ansässigen Bäckerei Lüning. Als der Geschädigte dann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Fahrertür beschädigt ist.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte dieser Schaden durch einen, vom Parkplatz der Bäckerei, rückwärts ausparkenden Unfallgegner verursacht worden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne eine Schadensregulierung vorzunehmen, unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizei Bingen(06721/9050) zu melden.

Bingen: Tankbetrug

(ots) – Am 17.11.18 gegen 09:30 Uhr wird durch eine Mitarbeiterin des Autohofs am Autobahndreieck Nahetal bemerkt, dass ein Verkehrsteilnehmer nach durchgeführtem Tankvorgang im Wert von mehr als 90 Euro, ohne zu bezahlen davon fuhr. Anhand des Kennzeichens sowie Zeugenangaben kann der 42-jährige Täter ermittelt werden. Dieser muss sich nun wegen Tankbetrugs verantworten.