Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau, Westring 11.11.2018, 00.30 Uhr Unfall mit auf der Fahrbahn liegender Person

Landau (ots) – Am 11.11.2018, gegen 00.30 Uhr befuhr ein Pkw den Westring in nördlicher Richtung. In Höhe der Badstraße bemerkte die Fahrzeugführerin, dass sie über einen “Gegenstand” gefahren ist. Sie hielt an und fand eine verletzte Person am rechten Fahrbahnrand liegend vor. Ein sofort verständigter Krankenwagen verbrachte die Person in ein Landauer Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht. Ermittlungen ergaben, dass der offensichtlich stark alkoholisierte Fußgänger wohl auf der Fahrbahn gelegen hat, als es zu dem Unfall mit dem Pkw kam. Weitere Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden noch durchgeführt.