SSC Karlsruhe legt neues Jahresprogramm vor

Angebot 2016

Sportprogramm

Karlsruhe – Traditionsgemäß zum Ausklang des alten Jahres legt der SSC Karlsruhe sein neues Sportprogramm vor: Über 70 Seiten – prall gefüllt mit Sportideen für jedes Alter.

Auch das Angebot für 2016 kann sich wieder sehen lassen. Denn der mitgliederstärkste Sportverein der Region hat sein Sportprogramm erneut erweitert und zum Beispiel Kurse für Babymassage oder Tsa Lung in seine vielfältige Angebotspalette aufgenommen. Das breitgefächerte Kursprogramm steht Mitgliedern aber auch Nichtmitgliedern gleichermaßen offen. Ob beim Fitnesskurs mit Baby, beim Zumba für Kids, beim trendigen DAYO – Dance Yoga, im neuen Schwimmkurs „Wasserfrosch“ für Kinder ab vier Jahren oder im großen Bereich Senioren- und Rehasport – beim SSC Karlsruhe kann jeder seinen Lieblingssport finden.

„Der SSC ist ein großer Sportanbieter in Sachen Bewegung und Gesundheit. In erster Linie möchten wir aber ein innovativer Sportverein sein. Dafür steht 2016 unter anderem die Neustrukturierung unserer Schwimmkurse – vom Baby- und Kleinkinderschwimmen über den neuen Wasserfrosch, das Seepferdchen und den Seehund Trixi bis hin zum Schwimmkurs für Erwachsene“, so SSC-Geschäftsführer Stefan Ratzel.  

Das neue Sportprogramm kann in der SSC-Geschäftsstelle, Am Sportpark 5, abgeholt werden, es steht unter www.ssc-karlsruhe.de zudem als Download bereit und kann gerne auch in die Region verschickt werden.  Alle Kurse im ersten Trimester starten in der dritten Januarwoche (11. bis 17. Januar)  

Anmeldung und Info in der Geschäftsstelle unter Telefon 0721 967220 oder im Internet.