Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Pirmasens (ots) – Am Samstag, den 27.10.2018 zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr parkte ein 59-jähriger Pirmasenser seinen silbernen Toyota Auris im Parkdeck eines Einkaufsmarktes in der Wiesenstraße in Pirmasens. Nach dem Einkauf bemerkte der Fahrzeugbesitzer einen frischen Unfallschaden an seiner Heckstoßstange. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und kam seiner Feststellungspflicht nicht nach.

Zeugen welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Sachbeschädigung am Pkw

Pirmasens (ots) – Am Samstag den 27.10.2018, gegen 19:15 Uhr konnten Zeugen wahrnehmen, wie ein 38-jähriger Pirmasenser einen Skoda Octavia in der Zweibrücker Straße zerkratzte. Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Verkehrsunfallflucht

Pirmasens (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag, den 26.10.2018 gegen 17:00 Uhr einen parkenden Toyota Auris im Bereich der Richard-Dippold-Straße vermutlich beim Vorbeifahren gestreift und hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Die Polizei Pirmasens bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06331/520-0.

Motorrollerfahrer unter Alkoholeinfluss

Pirmasens (ots) – Am frühen Samstagmorgen, den 26.10.2018 gegen 03:30 Uhr wurde in der Schäferstraße ein Motorrollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer vermutlich unter Einfluss von Alkohol stand. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab letztendlich einen Wert 0,8 Promille.

Auf den Fahrer kommt nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zu und er durfte selbstverständlich seine Fahrt nicht weiter fortsetzen.