Neue Homepage des VfR Mannheim ist online

Modernes Design

Das neue Design nach dem Relaunch der Webseite

Mannheim – Das lange Warten hat ein Ende. Mit dem heutigen Tag (22.02.16) erstrahlt die Offizielle Homepage des VfR Mannheim unter www.vfr-mannheim.de in neuem Glanz. Zusammen mit der Weinheimer Werbeagentur "Tramsen Media" haben die Rasenspieler eine topmoderne Website gestaltet, die sich sehen lassen kann.

Doch nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich hat die neue Internetseite des Mannheimer Traditionsvereins zugelegt. So findet man nicht nur alle ausführlichen Infos zu den Aktiven, dem Verein, der Geschichte der Blau-Weiß-Roten oder dem Rhein-Neckar-Stadion, nein, auch die komplette Jugendabteilung ist in diesem neuen, gemeinsamen Auftritt nun vertreten und integriert.

Die Rasenspieler sind neben ihrer offiziellen Facebookseite (www.facebook.com/vfrmannheim) mit mittlerweile über 2.000 Likes, nun auch bei der Offiziellen Homepage  in Sachen Social Media und digitale Außendarstellung für die Zukunft bestens aufgestellt. Ein Dank gilt "Tramsen Media" für die moderne Erstellung der Website sowie die klasse Unterstützung bei der Zusammenstellung der Inhalte.

www.vfr-mannheim.de

Kritik, Lob oder Anregungen zur neuen VfR-Homepage? Dann freuen wir uns auf Ihre eMail an webmaster@vfr-mannheim.de.