Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Reifen platt gestochen

Mit einem spitzen Gegenstand wurden Reifen an zwei Fahrzeugen beschädigt.

Als der Halter eines Kleinwagens am Freitagmittag zur Arbeit wollte, musste er zunächst mal seinen Arbeitgeber informieren, dass er später zur Arbeit kommt. Grund war ein bevorstehender Reifenwechsel. Ein weiterer auf dem Parkplatz an der Straße “Am Rechtenberg” stehende Pkw hatte auch einen “Platten”.

Im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagmittag wurden von bislang unbekannten Tätern an den beiden geparkten Fahrzeugen zwei Reifen platt gestochen.

Hinweise bitte an die Polizei Lauterecken unter der Tel.: 06382-9110