Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

In Toilette gefangen

Ludwigshafen- Mitte (ots) – Am Mittag des 19.10.2018 musste eine Dame, nach Betreten einer öffentlichen Toilette, feststellen, dass sich diese von Innen nicht mehr öffnen ließ. Durch die über Notruf verständigte Feuerwehr, konnte die Dame über eine Rettungsluke wieder befreit werden. Noch sind die Hintergründe für diesen technischen Defekt der Tür unklar.

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Ludwigshafen – Gartenstadt (ots) – Am späten Freitagabend kam es im Bereich der Bruchwiesenstraße zu einem schwereren Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Dieser wurde durch einen entgegenkommenden PKW, welcher in Richtung Schänzeldamm abbiegen wollte, übersehen, sodass es nahezu zu einem Frontalzusammenstoß kam. Der Motorradfahrer kam ca. 30 Meter nach der Unfallstelle verletzt zum Liegen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er im Anschluss in ein Krankenhaus verbracht.