Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Bingen, Schlossbergstraße (ots) – Am 18.10.2018, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.50 Uhr, wurde ein in der Schlossbergstraße, in Höhe Anwesen Nummer 51, ordnungsgemäß geparkter PKW Opel Tigra mit BIN Kennzeichen, durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Zeugenaufruf Nötigung im Straßenverkehr

Oppenheim (ots) – Zu einer Nötigung im Straßenverkehr kam es am 19.10.2018, in der Zeit zwischen 08:06 Uhr und 08:10 Uhr, in der Rathofstraße in Oppenheim. Eine 29-jährige PKW-Fahrerin aus Dalheim setzte ihr Kind an der Grundschule in Oppenheim ab und fuhr anschließend über die Rathofstraße in Fahrtrichtung Gartenstraße. Während der Fahrt mit Schrittgeschwindigkeit fuhr ein 41-jähriger aus Oppenheim mit seinem Fahrzeug dicht auf und hupte mehrmals. Die Geschädigte stoppte daraufhin ihr Fahrzeug. Es kam im Anschluss zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Die Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die das Geschehen verfolgt haben und hierzu Angaben machen können.

Verkehrsunfall auf der L 413

Nieder-Olm Richtung Stadecken-Elsheim (ots) – Gegen 07:45 kommt es auf der L413 zu einem Verkehrsunfall. Nach einem Frontalzusammenstoss zweier PKW im Bereich des Kreisels Höhe Selztalcenter zwischen Nieder-Olm und Stadecken-Elsheim wurden zwei Personen schwer verletzt. Beide wurden in Krankenhäusser in Mainz eingeliefert.

Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und werden abgeschleppt. Die L 413 musste für die Bergung, Reinigung und Unfallaufnahme über zwei Stunden gesperrt werden. Die Sperrung wurde mittlerweile wieder aufgehoben.