Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Niesen führt zum Unfall mit Gegenverkehr

Lauterecken (ots) – Beim Niesen hat eine Mofa-Fahrerin am Mittwochnachmittag in der Saarbrücker Straße den Lenker nach links verzogen. Da sie zuvor bereits zum Abbiegen relativ weit links gefahren war, stieß ihr Fahrzeug mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die junge Dame wurde leicht verletzt.

Diebstahl aus Pkw

Neunkirchen am Potzberg (ots) – In der Nacht von Mittwoch, den 17.10.2018, auf Donnerstag, den 18.10.2018, entwendeten bislang unbekannte Täter aus einem in der Waldstraße in Neunkirchen am Potzberg abgestellten Pkw eine graue Babytasche, eine EC Karte und 10 Euro Bargeld. Nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei war das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt unverschlossen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.