Ludwigshafen: Auf Unfallbeteiligte eingetreten

Ludwigshafen (ots) – Zwei entgegenkommende Radfahrer kollidierten heute (17.10.2018) gegen 7 Uhr in der Bruchwiesenstraße auf Höhe der Wollstraße. Eine 19-jährige Unfalbeteiligte stürzte hierbei und zog sich Schürfwunden zu. Der andere Radfahrer regte sich über den Unfall auf und trat auf die auf dem Boden liegende 19-Jährige ein. Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrrad in Richtung Maudacher Straße. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Flüchtige war männlich, zwischen 1,75 m und 1,80 m groß und zwischen 40 und 45 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt trug er eine graue Strickmütze und fuhr ein schwarzes Herrenrad.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.