Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Radfahrer leicht verletzt

Speyer (ots) – 16.10.2018, 09.55 Uhr Ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten ist ein 15-jähriger Radfahrer in der Auestraße von dem dortigen Radweg auf die Fahrbahn gefahren. Dabei kam es zu einem Anstoß an einen Hyundai, bei dem der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte.

Speyer – Für die Führerscheinprüfung geübt

Speyer (ots) – 17.10.2018, 00.10 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle um Mitternacht auf dem Bauhausparkplatz in der Iggelheimer Straße gab eine 20-jährige Peugeot Fahrerin an, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Sie habe am heutigen Tag ihre praktische Fahrprüfung und wollte hierfür noch einmal das Parken üben. Die Übungsstunden wurden abgebrochen und die Schlüssel der Beifahrerin, die im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, übergeben.