Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Stetten (ots) – Am Samstag, den 13.10.18, zwischen 11:05Uhr und 11:40Uhr ereignete sich in der Straße “Im Langgarten” eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten PKW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Vorfahrt missachtet

Dreisen (ots) – Am späten Abend des 13.10.18 ereignete sich auf der B 47 bei Dreisen ein Verkehrsunfall. Eine 28-jährige PKW-Fahrerin befuhr die B 47 von Marnheim kommend in Richtung Göllheim. Im Einmündungsbereich B 47/B 47 wollte die Fahrerin nach rechts abbiegen und übersah hierbei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW. Die Fahrerin erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall mit Leichtverletzen

Göllheim (ots) – Am 14.10.18, gegen 02:30Uhr, kam es in Göllheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger PKW- Fahrer befuhr die Mainzer Straße von der Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Elbisheimer Hof. In einer Linkskurve verlor der Fahrer, vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Verkehrsunfall

Kerzenheim (ots) – Am frühen Abend des 13.10.18 ereignete sich in der Eisenberger Straße in Kerzenheim ein Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Eisenberger Straße in Richtung Eisenberg. Als der Fahrer ausscherte, um an einem ordnungsgemäß, am Fahrbahnrand geparkten PKW vorbeizufahren, übersah er ein entgegenkommendes, bevorrechtigtes Traktorgespann und kollidierte mit diesem. Die beiden Fahrer und deren jeweilige Beifahrer zogen sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.