Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, gg. 16.30h Betrunkener Pkw-Fahrer

Landau (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem Pkw-Fahrer am 8.10.18, gg. 16.30h in Landau Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine AAK von 1,89 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und beim Fahrer eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Landau, Maximilianstraße, 8.10.18, gg. 14.00h Randalierer auf dem Bahnhofsvorplatz

Landau (ots) – Am 8.10.18, gg. 14.00h wurde die Dienststelle über eine randalierende Person auf dem Bahnhofsvorplatz in Kenntnis gesetzt. Die Streife traf eine amtsbekannte, männliche Person an. Dieser hatte wohl gegen einen dort aufgestellten Automaten getreten. Den Grund für sein Verhalten konnte die Person nicht mitteilen. Ein Schaden am Automaten konnte nicht festgestellt werden. Die Person wurde eindringlich ermahnt.