Korbach: Die Polizei-News

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Volkmarsen – Einbruch in Einfamilienhaus

Korbach (ots) – In der Zeit vom vergangenen Freitagmittag 12:00 Uhr bis gestern Nachmittag 15:30 Uhr wurde in Volkmarsen in der Straße “Am Krambühl” in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der oder die Täter hebelten im Erdgeschoß ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Dort durchsuchten sie alle Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Korbach – Schautafel am Südbahnhof mutwillig zerstört

Korbach (ots) – In den gestrigen Abendstunden wurde in Korbach am Südbahnhof durch unbekannte Täter die Scheibe der dortigen Schautafel völlig zerstört. Der Sachschaden beträgt 300 Euro. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach, Tel: 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.