Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots) – In der Zeit von 13:20 Uhr bis 17:00 Uhr wurde am Montag ein auf dem öffentlichen Parkplatz in der Bahnhofstraße geparkter schwarzer Ford Fiesta durch ein noch unbekanntes Fahrzeug an der gesamten linken Flanke erheblich beschädigt. Es wurden weiße Fremdlackanhaftungen festgestellt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots) – Passanten wurden am Montag Nachmittag gegen 16:15 Uhr auf einen blauen Opel Corsa aufmerksam, der beim Ausparken von einer Parkfläche auf dem Bahnhofsvorplatz einen geparkten Audi A 4 streifte und seine Fahrt unvermittelt fortsetzte. An dem Audi entstand erheblicher Schaden. Der 32-jährige Unfallverursacher kam etwa eine Stunde später an die Unfallörtlichkeit zurück. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.