Pkw mit seitlicher Beschädigung
Pkw mit seitlicher Beschädigung

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Petersberg – Unfall mit Leichtverletzten bei Einfahrt auf die B 270 – SIEHE FOTO

Petersberg (ots) – Am gestrigen späten Donnerstagmorgen befuhr ein 81 Jahre alter Mann die K 17 von Petersberg kommend in Richtung B 270. Als er nach links auf die Bundesstraße einbog übersah er einen Pkw der aus Richtung Biebermühle in Richtung Pirmasens die B 270 befuhr. Dieser Pkw knallte mit seiner Front seitlich in das Auto des Abbiegenden da dieser schon halb die Fahrbahn überquert hatte. Hierbei wurden die seitlichen Airbags ausgelöst. Die Beifahrerin des Unfallverursachers sowie der Fahrer des anderen Pkw wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8000.- Euro.