Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Sobernheim: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

26.09.2018 – 06:58 Bad Sobernheim (ots) – Am 25.09.18 gegen 18.10 Uhr kam es in Bad Sobernheim an der Einmündung Haystraße / Westtangente in dem dortigen Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall. Der 51 Jahre alte Fahrer eines Mercedes-Benz befuhr die Haystraße in Richtung Westtangente und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr den dort ordnungsgemäß fahrenden 63 Jahre alten Führer eines Mofa-Rollers. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem der Mofa-Fahrer leicht verletzt wurde. Er erlitt eine Schürfwunde. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 800EUR.