Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung an geparktem Fahrzeug

Kusel (ots) – Am gestrigen Montag, den 24.09.2018 zwischen 07:30 Uhr und 11:20 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Schulzentrums Roßberg ein VW Golf mit Zulassungskennzeichen KUS beschädigt. Der oder die Täter verkratzten die linke Frontseite des Fahrzeuges. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kusel unter Tel.-Nr.: 06381-9190 oder pikusel@polizei.rlp.de

Körperverletzung auf der Kirmes

Theisbergstegen (ots) – In der Nacht von Freitag, den 21.09.2018, auf Samstag, den 22.09.2018, kam es auf der Kirmes in Theisbergstegen in der Zeit zwischen 23:30 Uhr und 01:30 Uhr, in dem dortigen Festzelt, zu einer Körperverletzung.Bei diesem Vorfall erlitt der Geschädigte durch mehrere Schläge gegen den Kopf erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Polizei Kusel bittet um sachdienliche Hinweise über die Tel.-Nr.: 06381-9190 oder pikusel@polizei.rlp.de

Getankt ohne zu zahlen

Lauterecken (ots) – Ein Mofa- oder Rollerfahrer hat am Montagabend an einer Tankstelle getankt und ist ohne zu bezahlen davongefahren.

Vermutlich hat der Dieb neben seinem Fahrzeugtank auch noch zwei 20-Liter-Kanister gefüllt. Mit seiner “schweren Ladung” könnte das Fahrzeug in der Saarbrücker Straße gegen 19 Uhr aufgefallen sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Ölspur beseitigt

Odenbach (ots) – Eine Ölspur in der Hauptstraße hat am Montagnachmittag zu Verkehrsproblemen geführt.

An einem Omnibus war ein Schlauch geplatzt. Die ausgelaufene Flüssigkeit zog sich in der Straßenmitte über 300 Meter zwischen der Einmündung nach Reifelbach und der Glanbrücke. Polizeibeamte sicherten die Gefahrenstelle und koordinierten den Verkehr bis zum Eintreffen einer Spezialfirma. Um 21:15 Uhr konnte die gereinigte Straße wieder freigegeben werden.