Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Randalierender Gast

Pirmasens (ots) – Aus nicht bekannten Gründen randalierte am frühen Dienstagabend ein Gast eines Cafés in der Landauer Straße im Gastraum. Sein Benehmen führte dazu, dass er aus dem Lokal verwiesen wurde. Dies machte den Mann aber noch aggressiver und er schlug von der Straße aus mehrere Fensterscheiben des Lokals ein. Hierbei verletzte er sich aber schwer am Kopf und seinen Armen. Auch der Betreiber des Lokals verletzte sich beim Versuch den Randalierer von seinem Tun abzuhalten. Schließlich konnte die Polizei den zwischenzeitlich geflüchteten Mann zu Hause antreffen. Von dort wurde er mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Auch der Gastwirt musste seine Verletzungen dort behandeln lassen.

Einbruch in Praxis

Pirmasens (ots) – Unbekannte Diebe brachen im Zeitraum vom 14.09.2018 bis 17.09.2018 in der Adam-Müller-Straße in eine Ergo-Therapie-Praxis ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Innere der Praxis ein. Der Diebstahl wurde erst nach dem Wochenende bemerkt. Nach ersten Feststellungen wurden zwei Laptops sowie ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Hinweise auf die Einbrecher fehlen.