Autofahrer kollidiert mit Radfahrer und flüchtet – Radfahrer leicht verletzt

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochabend in der Hauptstraße einen 28-jährigen Radfahrer erfasst und ist anschließend weiter gefahren, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.

Der 28-Jährige wollte gegen 18.15 Uhr im Kreisel in Richtung Güterstraße weiterfahren. Plötzlich wurde er am Hinterrad von dem unbekannten Autofahrer erfasst und stürzte zu Boden. Zwar verringerte der Unbekannte für einen kurzen Moment seine Geschwindigkeit, fuhr anschließend jedoch ohne anzuhalten in Richtung Güterstraße davon.

Bei dem Verursacherauto soll es sich um einen silbernen Kombi mit HD-Kennzeichen gehandelt haben.

Zeugen, die Hinweise auf das Auto oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140, zu melden.