Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Aggressiver Ehemann

Stelzenberg (ots) – Am Samstagabend kam es zwischen Eheleuten in Stelzenberg zu einem handfesten Streit, bei dem ein 50-jähriger seiner Ehefrau durch eine Kopfnuss die Nase brach. Der Ehemann verließ die Wohnung, konnte jedoch in der Innenstadt durch die Polizei angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann offenbar unter Drogeneinfluss steht und auch Drogen bei sich hatte. Da er zuvor mit seinem PKW unterwegs war wurde er für eine Blutentnahme zur Polizeidienststelle gebracht. Dort leistete er gegen die Maßnahme Widerstand, was ihm letztlich jedoch nichts nutzte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und er muss mit mehreren Strafanzeigen rechnen.