Unfallstelle
Unfallstelle

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet

Alzey (ots) – Am 30.08.2018, gegen 14:15 Uhr, parkte eine 37 jährige Frau aus Nack mit ihrem 1er BMW in Alzey auf dem Parkplatz der Diskothek A 61 in der Karl-Heinz-Kipp-Straße. Als sie gegen 14:25 Uhr zu ihrem Auto zurück kam stellte sie einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Der Verkehrsunfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Alzey unter Tel.: 06731-911-0 zu melden.

Torhüter nach Blitzschlag verstorben

Spiesheim (ots) – Am späten Abend des 31.08.2018 erlag der am 29.08.2018 vom einem Blitzschlag auf dem Sportplatz in Spiesheim getroffene Torhüter seinen Verletzungen.

Motorradfahrer schwer verletzt – SIEHE FOTO

Alzey (ots) – Schwerste Verletzungen zog sich heute ein Motorradfahrer aus dem Raum Alzey bei einem Verkehrsunfall zu. Der 41-jährige war mit seiner Maschine auf der Landstraße von Gau-Odernheim in Richtung Alzey unterwegs. Kurz vor der Einmündung nach Alzey-Schafhausen kam er ausgangs einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schließlich zu fall. Motorrad und Fahrer rutschten dann noch mehrere Meter durch den Grünstreifen und über die Fahrbahn bevor sie endgültig zum Liegen kamen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann in ein Mainzer Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschat ein Unfallgutachter hinzugezogen. Während den Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme musste die L406 mehrfach gesperrt werden.