Sinsheim: Freibadsaison geht in die Verlängerung – bis 30. September 2018 geöffnet

Sinsheim – Der Sommer 2018 bescherte wochenlang allerbestes Freibadwetter. Nun werden die Tage spürbar kürzer und in den Morgenstunden ist es manchmal schon recht frisch – ein untrügliches Zeichen, dass sich die Freibadsaison langsam ihrem Ende nähert.

Ursprünglich war geplant, das Freibad Sinsheim Mitte September zu schließen. Auch als kleines Dankeschön an alle Freibadfreunde, die während der Sanierungsjahre trotz mancher Unannehmlichkeiten treue Gäste geblieben sind, wird die diesjährige Saison verlängert.
Dadurch haben alle Freiluftfans für zwei weitere Wochen bis einschließlich Sonntag, 30.09.2018 die Gelegenheit, in den mindestens 24°C warmen Becken ihre Bahnen zu ziehen.

Das Team des Freibades bedankt sich bei allen Gästen, wünscht eine schöne restliche Freibadsaison und freut sich schon heute auf 2019.

Inhaber von Saisonkarten können diese gerne behalten und im kommenden Jahr erneut aktivieren. Die Karten können aber auch bis 30.09.2018 oder in der kommenden Saison an der Freibadkasse zurückgegeben werden.
Noch nicht verwendete Eintritte auf Mehrfachkarten können selbstverständlich im kommenden Jahr eingelöst werden.

Weitere Informationen direkt im Freibad unter 07261 404-860, bei den Stadtwerken unter 07261 404-302 oder unter www.sinsheim.de.

Auf den Badespaß muss trotz endender Freibadsaison nicht verzichtet werden. Über Winter kann im ganzjährig geöffneten Schwimmbad in der Thermen & Badewelt Sinsheim geschwommen und geplantscht werden.

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag – Samstag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonn-/Feiertag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und den Eintrittspreisen unter www.sw-sinsheim.de und unter www.badewelt-sinsheim.de.

Bei Rückfragen helfen die Stadtwerke unter der Tel.-Nr. 07261 404-302 oder die Thermen & Badewelt Sinsheim unter 07261 4028-0 gerne weiter.