Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geparkter PKW rollt über Straße

Mackenbach (ots) – Eine Frau parkte am Mittwochmittag ihr Auto in ihrer Hofeinfahrt. Beim Verlassen des Wagens sicherte die Fahrerin den PKW vermutlich nicht richtig, denn das Fahrzeug machte sich kurze Zeit später selbstständig und rollte über die Straße in eine gegenüberliegende Einmündung. Dort prallte das Auto auf einen geparkten PKW. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An beiden Autos entstand jedoch Sachschaden.

Wildschweine auf der B270

Schopp (ots) – Verkehrsteilnehmer meldeten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Wildschweine auf der B270 bei Schopp. Beim Eintreffen der Streife konnte die Streife nur noch acht überfahrene Frischlinge feststellen. Die toten Tiere wurden durch die Straßenmeisterei von der Fahrbahn entfernt.