Heppenheim: Herbst-Programm für Kids – Abwechslungsreiches Programm bei der Stadtjugendpflege

Heppenheim – „Du weißt noch nicht, was du in den Herbstferien machen sollst?- Gar kein Problem!“ Die Stadtjugendpflege Heppenheim bietet vom 08. bis 12. Oktober ein „Herbst-Programm für Kids“ an. Mitmachen können Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, die Spaß in einer abwechslungsreichen Woche haben möchten.

Jeden Tag wird etwas anderes geboten und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

  • montags (08. Oktober; 09:00 bis 13:00 Uhr) starten wir mit euch in der „Herbstwerkstatt“. Wir basteln, malen und gestalten zusammen ganz tolle kreative Sachen. Lasst euch überraschen!
  • dienstags (09. Oktober; 9:00 bis 13:00 Uhr) geht es zur Kegelbahn nach Heppenheim-Erbach, wo wir alle „Neune“ auf einen Schlag abräumen. Anschließend essen wir dort noch gemeinsam zu Mittag.
  • mittwochs (10. Oktober; 09:00 bis ca. 15:00 Uhr) steht das Drachenmuseum Lindenfels auf dem Programm. Nach einer anschließenden Burgführung beenden wir den Mittag mit einer tollen Aussicht über Lindenfels. Die Rückfahrt ist um ca. 14:00 Uhr geplant. Eine genaue Endzeit wird jedoch noch bekannt gegeben.
  • donnerstags (11. Oktober; 09:00 bis 13:00 Uhr) schwingen wir in der „Herbstküche“ die Kochlöffel, um Passendes zur Jahreszeit zuzubereiten. Es wird gekocht und anschließend gemeinsam gegessen.
  • freitags (12. Oktober; 9:00 bis 13:00 Uhr) erwartet euch in der Oase ein toller Abschluss mit viel Spaß, Spielen, Musik und der ein oder anderen Überraschung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine vorherige Online- Anmeldung unter folgendem Link notwendig: www.unser-ferienprogramm.de/heppenheim

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- Euro pro Veranstaltungstag.
Die Anmeldung ist ab dem 29.08.2018 möglich.
Anmeldeschluss ist der 12.09.2018.

Auskunft erhalten Sie telefonisch bei:
Stadtjugendpflege Heppenheim
Nadja Rohacek
Tel.:06252-9594050