Jahn Masuhr Band mit Rebecca Roth
Jahn Masuhr Band mit Rebecca Roth (Foto: Lotti Klein, Metropolnews)

Frankelbach – Endlich war er da – der Musikalische Genussabend  den  die Jahn Masuhr Band und Rebecca Roth am Samstagabend (25.08.18) im Innenhof der Holzwerkstatt Wiehn boten.

Eingeladen von der Reihe „Musik im Kreis“ zeigte jeder der Musiker und Musikerinnen was aus den Instrumenten und den Singkehlen herauszuholen war. Das Repertoire der JMB deckte ein breites Spektrum ab und spannte dabei einen weiten musikalischen Bogen, der begeisterte. Bei dem Konzert entstand eine atmosphärische und unvergessliche Momente mit spannenden, facettenreichen Kompositionen, die eine beeindruckende Soundvielfalt aufwiesen.

Jahn Masuhr hatte sich Verstärkung mitgebracht – die Sängerin Rebecca Roth. Mit der Eröffnung einer Gesangsschule in Hanau hat sie sich einen Traum verwirklicht. In ihrer Freizeit hat sie Erfahrungen in Bands verschiedener Stilrichtungen gesammelt – Soul, Funk, Blues, Gospel, Pop, Rock und auch Jazz. Eine gelungene Mischung ist daraus entstanden.

In der Pause hatten die Besucher Gelegenheit die besonders leckeren Häppchen und Käseteller zu probieren welche der Feuerwehrförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Frankelbach anbot. Eine erlesene Weinauswahl und Winzersekt  ergänzte harmonisch das Essen, so dass sich die Gäste rundum wohl fühlen konnten.