Landau: Wenige Zusatzkarten für ausverkauften Gesangswettstreit SWR – Junge Opernstars erhältlich

Landau – Durch Änderungen bei der technischen Einrichtung konnten nun einige wenige Restkarten für den bereits ausverkauften Wettbewerb SWR – Junge Opernstars freigegeben werden. Dieser findet am Samstag, 19. Januar 2019, ab 19 Uhr in der Landauer Jugendstil-Festhalle statt.

Bereits zum fünfzehnten Mal wetteifern sechs mit renommierten Preisen und Stipendien ausgezeichnete Nachwuchskünstlerinnen und -künstler um die Gunst des Publikums. Je eine Sängerin und ein Sänger erhalten den mit jeweils 10.000 Euro dotierten Emmerich-Smola-Förderpreis.

Karten sind im Büro für Tourismus im Rathaus, online auf www.ticket-regional.de und bei der Tickethotline der städtischen Kulturabteilung unter 06341/13-4141 erhältlich.