Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Flucht und unter Alkoholeinfluss

Hornbach (ots) – Am 20.08.2018, gegen 20.30 Uhr, konnten Zeugen beobachten, wie ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug im Bereich der Pirminius-Halle Bepflanzungen der dortigen Grünanlage beschädigte. Der Verursacher sei dann weggefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der 30-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo eine Blutentnahme entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3150.- Euro.