Karlsruhe: Die Polizei-News

Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Karlsruhe – Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots) – Am Montagabend hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend an einem geparkten Auto verursacht und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der Unbekannte in der Zeit zwischen 18:00 und 19:20 Uhr die Sternstraße und stieß hierbei auf Höhe der Hausnummer 2 gegen einen geparkten Pkw der Marke KIA. Offenbar ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Karlsruhe- Frau setzt beinahe Parkhaus unter Wasser

Karlsruhe (ots) – Eine Streife des Polizeireviers Marktplatz wollte am Dienstag gegen 1.45 Uhr eine Frau kontrollieren, die gerade mit einem Feuerwehrschlauch auf dem Gehweg vor dem Parkhaus am Kronenplatz herumspritzte. Der Eingang zum Parkhaus stand bereits unter Wasser. Bei Erkennen der Polizisten machte sie sich aus dem Staub, konnte aber von den Beamten eingeholt und festgehalten werden. Dabei gab die 34-Jährige an, hier bereits schon einmal mit Wasser hantiert zu haben. Tatsächlich wurden am 11. August zwei versiegelte Wandhydranten geöffnet und das Treppenhaus mittels ausgelegter Feuerlöschschläuche unter Wasser gesetzt. Einer der Schläuche wurde dabei beschädigt. Bei näherem Hinsehen hatte die Frau auch am Dienstag schon auf allen vier Parkebenen die Feuerwehrschläuche ausgerollt und teilweise das Wasser durchlaufen lassen. Glücklicherweise konnten die Streifenbeamten den Haupthahn zudrehen und so Schlimmeres verhindern Die offensichtlich psychisch kranke Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert.