Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrerin

Undenheim (ots) – Am 14.08.2018, gegen 11:05 Uhr, kam es in der Staatsrat-Schwamb-Straße in Undenheim zu einem Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Fahrerin aus Köngernheim befuhr mit ihrem Skoda die Staatsrat-Schwamb-Straße in Undenheim in Richtung Ortsausgang. Eine Fahrerin aus Undenheim befuhr mit ihrem VW Golf die Straße “An der Römervilla” und wollte nach links in die Staatsrat-Schwamb-Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin aus Undenheim wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Diebstahl eines Baugerüstes und einer Baumaschine

Gensingen, Alexander-Bretz-Straße (ots) – Nacht vom 13.08.2018 auf 14.08.2018

Bisher unbekannte Täter entwendeten insgesamt 52 Meter eines Baugerüstes, welches an einer Hallte in der Alexander-Bretz-Straße aufgebaut war. Zudem wurde eine Baumaschine entwendet. Für den Abtransport dürfte eine größeres Fahrzeug eingesetzt worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Unfall mit Personenschaden

Bingen,Stadtgebiet (ots) – 14.08.2018, 17.00 Uhr

Im Kreuzungsbereich Schlossbergstraße, Gaustraße, Schmittstraße, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad, bei dem der 25 jährige Fahrradfahrer leichte Verletzungen erlitt.

Fahrrad mit Anhänger gestohlen

Gensingen, Gewerbegebiet (ots) – 14.08.2018, 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr

Bisher unbekannter Täter entwendete ein Fahrrad mit Anhänger, welches die 39 jährige Geschädigte vor dem Globus Hauptmarkt abgestellt hatte. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.