Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Ludwigshafen) Einbruchsdiebstahl

Ludwigshafen (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangten bislang unbekannte Täter im Bereich der Hoheloogstraße in ein Wohnanwesen und entwendeten aus diesem einen Flachbildfernseher. Auf Grund der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass ebenfalls versucht wurde in das Nachbaranwesen zu gelangen, wozu es letztendlich nicht kam. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel. 0621 / 963 – 2122 zu melden.

(Ludwigshafen) – Vermisste Kinder im Rathauscenter

Ludwigshafen (ots) – Im Laufe des Freitags wurden unabhängig voneinander zwei Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Beide waren, nachdem die Angehörigen sie kurz im Rathauscenter aus den Augen verloren hatten, zunächst nicht mehr in unmittelbarer Nähe aufzufinden. Durch eine Vielzahl von Polizeikräften, welche auf der Suche nach den Kindern waren gelang es beide wieder aufzufinden und ihren Angehörigen zu überstellen.