Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Bodenheim (ots) – Am Mittwoch, den 08.08.2018 gegen 16.28 Uhr befuhr ein 40-jähriger Dalheimer mit seinem PKW die B 9 aus Richtung Mainz in Fahrtrichtung Oppenheim. In einem Moment der Unaufmerksamkeit, in Höhe von Nackenheim, fuhr er im üblichen Berufsverkehr auf einen vor ihm fahrenden PKW eines 51-jährigen Gauersheimer auf. Dieser Fahrer erlitt durch den Aufprall vermutlich ein Hals-Wirbel-Schleuder-Trauma, der Verursacher erlitt durch den ausgelösten Airbag Schürfwunden am Arm. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt dürfte ein Schaden von 12 000 Euro entstanden sein.