Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gepäck aus Bauwagen gestohlen

Pirmasens (ots) – Am Mittwochvormittag wurden aus einem unverschlossenen Bauwagen in der Bahnhofstraße ein Rucksack und eine Tasche gestohlen. Während an der Straßen-Baustelle gearbeitet wurde, schlich sich offensichtlich ein Dieb unbemerkt in den Bauwagen, wo Arbeiter ihre Arbeitstaschen abgelegt hatten. Neben Pausenbroten und Getränken befanden sich in den Taschen auch Ausweispapiere und Bargeld. Täterhinweise liegen nicht vor.

Fußgängerin angefahren

Pirmasens (ots) – Auf dem Parkplatz eines Marktes in der Bitscher Straße wurde am Mittwochvormittag, gegen 11:30 Uhr, eine 75-jährige Fußgängerin angefahren. Die Frau überquerte den Parkplatz, als offensichtlich aus Unachtsamkeit die Fahrerin eines BMW sie erfasste und zu Boden schleuderte. Beim Sturz erlitt die Frau Schürfwunden und Prellungen. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden.