Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Beschädigte Hinweistafel an der Unfallstelle
Beschädigte Hinweistafel an der Unfallstelle

onnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

LKW weicht aus und prallt gegen Hinweistafel – SIEHE FOTO

Rockenhausen (ots) – Am 09.08.18, gegen 08:17 Uhr befährt ein 57- jähriger Fahrer mit einem Lastzug die B 48 von Alsenz in Richtung Rockenhausen. In Dielkirchen, an der Einmündung zur L 385 in Richtung Gerbach, muss er nach rechts ausweichen, da ein unbekannter Rechtsabbieger von Gerbach kommend im Abbiegevorgang zu weit nach links fährt. Der Anhänger des 57-jährigen Fahrers gerät ins Schleudern und beschädigt die Hinweistafeln. Schaden an Hinweistafel und Anhänger, ca. 1500 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizei in Rockenhausen.

Brand

Kriegsfeld/Gutenbacherhof (ots) – Am 08.08.18, gegen 16:29 h brannten zwischen Kriegsfeld und dem Gutenbacherhof etwa 70 Heuballen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Ursache ist bislang unklar. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000,- Euro.

Verkehrsunfall

Bolanden (ots) – Ein 28 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die L 401, aus Richtung Kirchheimbolanden, in Richtung Marnheim. Bei einem Überholversuch übersah er die entgegenkommende Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand hoher Sachschaden. Die Straße war für etwa 30 Minuten voll gesperrt.