Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Steinewerfer in Enkenbach

Enkenbach-Alsenborn (ots) – Ein Mann aus Enkenbach-Alsenborn verständigte am Mittwochabend die Polizei. Der 43-Jährige gab an, dass er gegen 21:30 Uhr an seinem PC im Schlafzimmer mit geöffnetem Fenster gesessen habe, als plötzlich ein circa drei Zentimeter großer Stein an seinem Kopf vorbeigeflogen war. Zwei weitere folgten kurze Zeit später. Weiterhin wurde ein Stein in Richtung Haustür des Mannes geworfen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.