Alzey: Kurzzeitige Vollsperrung in der Löwengasse und in der Hexenbleiche – Aufhebung der Einbahnstraßenregelung

Alzey – Am 09.08.2018 und voraussichtlich am 10.08.2018 kommt es in der Straße „Löwengasse“ sowie „An der Hexenbleiche“ zu einer kurzzeitigen Vollsperrung.

Wegen Pflasterarbeiten im Rahmen der Straßenflächenherstellung durch die Firma Maaß GmbH ist es schätzungsweise zwei bis drei Stunden nicht möglich die o. g. Straßen an dieser Stelle zu durchfahren.

Aus Gründen der Verkehrssicherung wird die Einbahnstraßenregelung An der Hexenbleiche aufgehoben. Es ist mit Gegenverkehr zu rechnen.

Die Parkreihe auf der linken Straßenseite An der Hexenbleiche Fahrtrichtung Friedrichstraße wird in dieser Zeit zur Halt- und Parkverbotszone.

Besucher, Mitarbeiter der Kreisverwaltung Alzey-Worms sowie sonstige Anlieger werden gebeten die aufgehobene Einbahnstraßenregelung als Umfahrung der Vollsperrung zu nutzen.

Die Pflasterarbeiten werden nacheinander ausgeführt. Sobald das Pflaster in der Hexenbleiche aufgenommen wurde, wird die Aufgrabung mit Stahlplatten überlegt und anschließend die Baustelle in die Löwengasse Kreuzung Ernst-Ludwig-Straße verlegt.

Nach den Bauarbeiten am Freitag können Löwengasse sowie Hexenbleiche wieder uneingeschränkt durchfahren werden.

Die Stadtverwaltung Alzey bittet um Beachtung der örtlichen Verkehrsverhältnisse.