Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auseinandersetzung unter Nachbarn

Niederstaufenbach (ots) – Am Montagabend gab es in der Ringstraße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Nachbarn. Dabei warf ein 78-jähriger mutmaßlicher Beschuldigter einen Teil einer Holzpalette von seinem Wohnzimmer aus auf seinen Kontrahenten, der auf der Straße stand. Er traf diesen am Bein. Zur Begründung gab er an, vorher von diesem mit einem Feuerzeug beworfen worden zu sein. Eine weitere Person wurde von dem Mann grob am Arm ergriffen und weggeschubst. Die Polizei konnte die Situation beruhigen und leitete mehrere Strafanzeigen ein.