Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Streifenwagen beschädigt

Speyer (ots) – 04.08.2018, 21:05 Uhr. Wegen lautem Geschrei im Georg-Hufnagel-Weg wurde die Polizei gerufen. Eine 36-jährige Frau stellte sich der Streife in den Weg und warf einen Stein auf die Windschutzscheibe des Streifenwagens. Diese wurde hierdurch beschädigt. Die Frau wurde, als sie einen weiteren Gegenstand auf die Beamten werfen wollte, überwältigt und in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Streifenwagen beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Speyer – Kanaldeckel ausgehoben

Speyer (ots) – 05.08.2018, 02:35 Uhr. Eine Gruppe von 5 Personen im Alter von 20-25 Jahren, davon eine Frau, hat in der Kleinen Pfaffengasse neun Kanaldeckel ausgehoben und diese auf die Straße gelegt. Verkehrsteilnehmer wurde hierbei nicht geschädigt. Wer Hinweise zu dieser Personengruppe geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Speyer unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.