Hilfe für die Opfer der Brandkatastrophe in Griechenland

Um den Brandopfern der Brandkatastrophe in Griechenland spontan und unbürokratisch zu helfen, haben wir als Internationaler Kulturverein Orpheus diese Spendenaktion gestartet.

Die gesamte Spende wird direkt den Brandopfern zur Verfügung gestellt.

Der Int. Kulturverein Orpheus aus Ludwigshafen, unterstützt seit je her Satzungsgemäß mit seinen Konzerten in den letzten Jahren auch Soziale Projekte.

Zur Zeit befindet der 1. Vorsitzende Joannis Chorosis in Griechenland und bekommt die Katastrophe unmittelbar mit. Er hat diese Aktion gleich aus Griechenland gestartet.

Spendenaktion für die Opfer der Brandkatastrophe in Griechenland
Spendenaktion für die Opfer der Brandkatastrophe in Griechenland

In Absprache mit seinen Bekannten aus Athen wurde diese Spendenwerbung ins Leben gerufen um allen Überlebenden, die alles verloren haben, unbürokratisch zu helfen.

Wir bitten um Spenden und bedanken uns im Voraus im Namen des Vereins und der Brandopfer für jede Spende, denn jeder Euro hilft.

Die Spendenaktion ist über die Facebook Seite : „Ich bin Grieche“ mit 260.000 Follower mit dem Int. Kulturverein Orpheus aus Ludwigshafen initiiert worden.

Spendenaktion – Bank und Paypal

Der internationale Kulturverein Orpheus e.V. aus Ludwigshafen sammelt Spenden für die Brandopfer in Griechenland.

Die Spender werden namentlich erwähnt

Paypal: vorstand@orpheus-mrn.eu

Bank: Sparkasse Vorderpfalz Int. Kulturverein Orpheus LU e.V. Kennwort: Brandopfer Griechenland 2018 IBAN: DE06 5455 0010 0191 2005 75 BIC: LUHSDE6AXXX

Internationaler Kulturverein Orpheus
Internationaler Kulturverein Orpheus