Randalierer wird handgreiflich

Kaiserslautern (ots) – Ein Randalierer ist am Donnerstagabend in der Fruchthallstraße handgreiflich geworden.

Der Mann war gegen 21 Uhr dem Ladendetektiv eines Supermarktes das erste Mal aufgefallen, als er andere Kunden anpöbelte. Er verwies den Kerl daraufhin des Marktes.

Kurze Zeit später tauchte der Mann allerdings erneut auf und ging wieder auf Kunden zu. Von dem Mitarbeiter darauf angesprochen und gebeten, das Geschäft zu verlassen, wurde der Täter sofort aggressiv.
Er griff den Detektiv an, schlug mit einer Weinflasche und mit Fäusten auf ihn ein und verletzte ihn dadurch auch.

Die alarmierte Polizeistreife konnte den Täter überwältigen. Der 28-Jährige wurde gefesselt und zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend kam der Mann in polizeilichen Gewahrsam.