L 512: Schadstellenbeseitigung – Sperrung in der OD Edenkoben

Edenkoben – Ab 2. August 2018 bis 9. August 2018 wird die OD Edenkoben zwischen dem Kreisel Villastraße/Weinstraße und der Friedrich-Andrae-Straße voll gesperrt.

Nachdem durch die Verbandsgemeindewerke in diesem Bereich Hausanschlüsse der Wasserleitung saniert wurden, wird nun die Asphaltdecke erneuert. Hierzu ist es erforderlich, den Baustellenbereich ab 2. August 2018 voll zu sperren. Die Arbeiten dauern, je nach Witterung, voraussichtlich eine Woche.

Von Rhodt kommend, wird eine Umleitung über den Landauer Weg und die Poststraße eingerichtet, in Gegenrichtung über die Spitalstraße und den Landauer Weg. Die Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert.

Der Landesbetrieb Mobilität Speyer bittet schon jetzt alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.