Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Rollerfahrerin – Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots) – Am Freitagabend, gegen 21:50 Uhr, missachtete ein PKW-Fahrer im 11-Freunde-Kreisel die Vorfahrt einer Rollerfahrerin, so dass diese nach links ausweichen musste und auf die Verkehrsinsel stürzte. Die 24-jährige Rollerfahrerin erlitt leichte Verletzungen, am Roller entstand leichter Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen PKW mit KL-Kennzeichen gehandelt haben.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 / 369-2150 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Gaustraße, zu melden.

Ladendiebstahl mit Folgen

Kaiserslautern (ots) – Am gestrigen Nachmittag versuchte eine 29-jährige Frau in einem Einkaufsmarkt in der Lauterer Innenstadt mehrere alkoholische Getränke zu entwenden. Der Diebstahl wurde jedoch beim Verlassen des Marktes durch einen Mitarbeiter festgestellt. Ein anschließender Fluchtversuch konnte durch das beherzte Einschreiten weiterer Angestellter des Marktes vereitelt werden. Nachdem die zwischenzeitlich verständigte Polizei am Tatort eintraf wurde festgestellt, dass die Diebin per Haftbefehl gesucht wurde. Die Frau wurde daraufhin festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt verbracht.