Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall im Eistal – Zeugen gesucht!

Grünstadt (ots) – Am Dienstag, 17.07.2018 um 17:05 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann aus Mertesheim mit seinen Opel Astra die Eistalstraße von Asselheim kommend in Richtung Mertesheim. Auf Höhe der Einmündung zum Auweg kam ihm eine 37-jährige Frau aus Göllheim mit einem VW Touareg entgegen. IN diesem Bereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden PKW. Beide Beteiligte gaben an, dass der jeweils andere über die Fahrbahnmitte hinausfuhr und es deshalb zur Kollision kam. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Grünstadt zu melden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 4600 EUR.

Freinsheim Pkw gestohlen

Freinsheim (ots) – Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 18.07.18 einen in der Marcigny Straße abgestellten schwarzen Pkw, BMW 530 d. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de