Nach Diskobesuch Security-Mitarbeiter zusammengeschlagen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Sonntagmorgen griffen bislang unbekannte Täter vor einer Diskothek in der Neulandstraße einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes an.

Nachdem kurz vor 4 Uhr drei der Unbekannten der Diskothek verwiesen worden waren, attackierten diese mit fünf weiteren Diskothekenbesucher den "Türsteher", schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf und besprühten ihn mit Pfefferspray. Als dem 35-Jährigen Kollegen zu Hilfe kamen, flüchteten die unbekannten Täter in Richtung Neulandstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

25.01.2016 – 11:15 Uhr -Korrektur der Polizei

Am frühen Sonntagmorgen griffen bislang unbekannte Täter vor einer Diskothek in der Neulandstraße einen Mitarbeiter an.

Nachdem kurz vor 4 Uhr drei der Unbekannten der Diskothek verwiesen worden waren, attackierten diese mit fünf weiteren Diskothekenbesucher den Eventmanager schlugen ihm mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf und besprühten ihn mit Pfefferspray. Als dem 35-Jähigen Kollegen zu Hilfe kamen, flüchteten die unbekannten Täter in Richtung Neulandstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.  Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.