Mit Glas zugeschlagen

Kaiserslautern (ots) – Nach einem Streit eines Paares am Sonntagabend in einer Wohnung in der Innenstadt ermittelt die Polizei gegen eine 28 Jahre alte Frau wegen eines Körperverletzungsdelikts.

Gegen 22 Uhr hatte ein Zeuge mitgeteilt, dass es in der Wohnung der Beteiligten offensichtlich zu einem lautstarken Streit gekommen war. Die hinzu gerufene Streife traf auf die 28-Jährige und ihren 32-jährigen Lebensgefährten. Beide Beteiligten räumten ein, sich gestritten zu haben. Während die Frau angab, dass es zu keinen strafbaren Handlungen, beschuldigte der Mann die 28-Jährige, ihn mit einem Glas attackiert zu haben. Dabei hatte er eine kleine Schnittwunde erlitten. Die Frau musste daraufhin mit zur Dienststelle kommen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Ermittlungen dauern an.