Unfall im Stadttei Seckenheim: 9.000 Euro Schaden – eine Verletzte

Mannheim (ots) – Wer die rote Ampel an der Einmündung Seckenheimer Haupt-/Brückenstraße missachtet und dadurch den Verkehrsunfall ausgelöst hat, ist bislang noch nicht eindeutig geklärt. Am Sonntagabend gegen 20 Uhr stießen an besagter Einmündung ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer mit einer 54-jährigen Audi-Fahrerin zusammen.

Die 16-jährige Beifahrerin im Audi krachte gegen das Armaturenbrett und zog sich Blessuren zu. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, so dass Abschleppunternehmen hinzugezogen werden mussten. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 9.000 Euro. Die Schuldfrage ist bislang noch nicht geklärt. Daher werden evtl. Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können, gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, zu melden.